Mieter

Home/FAQ/Mieter

Lerne ich die Ansprechpartner*innen von TürÖffner vor der Besichtigung der neuen Wohnung kennen?

Vor der Besichtigung findet ein persönliches Treffen mit TürÖffner statt, um ein gegenseitiges Vertrauen aufzubauen und auch nähere Informationen zu Preis, Lage, Beschreibung etc. zu besprechen.

Ist ein*e Ansprechpartner*in von Türöffner bei der Besichtigung und Übergabe der Wohnung dabei?

Ja, TürÖffner begleitet den/die Mietinteressenten/Mietinteressentin, hilft bei der Zusammenstellung der Mieterunterlagen und gibt somit beiden Seiten ein Sicherheitsgefühl.

Wie kann ich die Ansprechpartner*innen von TürÖffner erreichen?

Unsere Ansprechpartner*innen sind über E-Mail, Telefon, SMS oder auch persönliche Treffen immer gut erreichbar.
KONTAKT

Wie hilfreich ist die Begleitung im ersten Jahr meines Mietverhältnisses?

Durch die persönliche Beratung und Betreuung durch TürÖffner, kann ein stabiles Mietverhältnis und Sicherheitsgefühl aufgebaut werden.